Ich würde mir einfach mehr Support für den Bayernhockey.com Liveticker wünschen.
Es ist teilweise ein wirkliches Drama, gerade bei Heimspielen aktuelle Resultate zu bekommen. Ich lese immer das 800 und mehr Leute im Stadion waren, aber ich sehe dreimal eine aktualisierung, zu jedem Drittelende. Das Heimspiel gegen Weiden, hat sogar alles getoppt und da muss ich echt sagen das in Weiden in der Hinsicht einfach was geht, wenn die Auswärtsspiele haben.
Alle die sich über das vergangene Wochenende ärgern, dass hier wenig im Liveticker zum Spiel EVW-EVL kam, so sieht es bei allen Heimspielen von Lindau aus.
Auswärts sind natürlich mehr die jeweiligen Vereine gefragt, aber eine Spielstandsaktualisierung per SMS oder sonstigen heut möglichen Kommunikationsmitteln zu übermitteln sollte ja nicht schwer sein und wenn mal mehr von Lindauer Heimspielen kommt, dann sind dies meistens Infos von Auswärtsfans.
Andernfalls kann sich sonst auch gleich den Link auf der offiziellen EVL Homepage zum Liveticker sparen.
Ich war bisher auf bis zwei Heimspiele immer im Ausland und die zwei konnte ich aufgrund früher Anreise zum Flughafen dann einfach nicht besuchen.
Es gibt nunmal Leute die sich einfach freuen wenn sie dort mehr zum EVL lesen.