Zuhause gegen Bayreuth

Moderator: inseltiger

Zuhause gegen Bayreuth

Beitragvon Eisfranz » Do 22. Dez 2011, 13:51

Gegen die Tigers habe ich letzte Saison das beste Heimspiel der Islanders gesehen - trotz der Niederlage . Deswegen können wir wieder auf ein Spiel hoffen , daß evtl. ein ansprechendes tech. Niveau bieten sollte .
Ohne Topscorer Hlozek und noch einige andere verletzte Spieler , sind die Tigers dennoch gut besetzt im Kader - mit Stoyan , Bartosch , Potac und und und .....
Es wird schwer für die Islanders , aber es gibt auch begründete Hoffnung auf einen Sieg und 3 Punkte , die am Bodensee verbleiben sollten .
Es bleibt zu hoffen , daß an die Leistung aus WKB angeknüpft wird und die Abstimmungsprobleme weniger werden . Sollte es gelingen auch mal öfter einen Schuß zu wagen und auch zu treffen bzw. die Abpraller zu verwerten , dann könnte sich auch die Problematik mit den zu wenig erzielten Toren bald erledigt haben .. Denn Chancen waren genug herausgespielt , aber es fehlte eben an der Effiziens . Islanders - das muß sich ändern ;)
Ebenso wichtig : Das Spiel beginnt in der 1. Sekunde und nicht nach einen 0:2 Rückstand - also zu Beginn schon wach sein :cry:
Islanders - Tigers : 5:3 :D
Also Dolle , Kyle und Co. - wir unterstützen euch stimmungsmäßig und ihr holt den Dreier als Weihnachtgeschenk für die Fans !! :o :o :o

Und danach : Schöne Weihnachten den Islanders :idea: :idea: :idea:
Schulterklopfen ist nur 50cm von einem Tritt in den Hintern entfernt . ( Uwe Krupp ehem.dt.Bundestrainer )
Eisfranz
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler

von Anzeige » Do 22. Dez 2011, 13:51

Anzeige

Re: Zuhause gegen Bayreuth

Beitragvon Eddie the Eagle » Fr 23. Dez 2011, 14:23

Mein Tipp lautet 5:4 n.P. Ich denke, dass die Tigers trotz ihrer angekündigten Personalsorgen immer noch eine hohe Hürde darstellen. Mit dem Lindauer Publikum im Rücken sollte es dennoch zu einem knappen Sieg für den EVL reichen, aber nur, wenn sie 100% geben und die Strafbank weitestgehend meiden. Viel Glück!
Schau'n 'mer mal, dann seh'n 'mer schon
Eddie the Eagle
Profi-Spieler
Profi-Spieler

Beitragvon Eisfranz » Fr 23. Dez 2011, 16:39

Eddie the Eagle hat geschrieben:Mein Tipp lautet 5:4 n.P. Ich denke, dass die Tigers trotz ihrer angekündigten Personalsorgen immer noch eine hohe Hürde darstellen. Mit dem Lindauer Publikum im Rücken sollte es dennoch zu einem knappen Sieg für den EVL reichen, aber nur, wenn sie 100% geben und die Strafbank weitestgehend meiden. Viel Glück!

Aber bitte ohne Penalty , Eddi the Eagle - das können die Islanders gar nicht - also ein 3er muß her - ohne wenn und aber ;)
Schulterklopfen ist nur 50cm von einem Tritt in den Hintern entfernt . ( Uwe Krupp ehem.dt.Bundestrainer )
Eisfranz
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler

Beitragvon Eddie the Eagle » Fr 23. Dez 2011, 17:27

@ Eisfranz

Tja, wenn sie's denn schaffen soll es mir auch recht sein. Ich bin leider nur verhalten optimistisch, was einen klaren Heimsieg angeht. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Bekanntlich ist ja jetzt die Zeit für Geschenke :D

Ansonsten wünsche ich allseits "frohe Weihnachten" und schöne Feiertage :!: :!: :!:
Schau'n 'mer mal, dann seh'n 'mer schon
Eddie the Eagle
Profi-Spieler
Profi-Spieler

Beitragvon Eisfranz » Fr 23. Dez 2011, 18:33

@ Eddie the Eagle

Es besteht auch kein Anlass für Euphorie , eben nur für ganz ganz ganz vorsichtigen Optimismus auf 3 points ;)
Zeit der Geschenke ist schon , hoffentlich verwechseln das die Cracks nicht .... ich mein die richtige Verteilung an Fans oder Gegner :roll:
Eisfranz
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler

Ähnliche Beiträge

Zuhause gegen Bayreuth
Forum: EV Lindau
Autor: Eisfranz
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Saison 11/12