Zuhause gegen Schweinfurt

Moderator: inseltiger

Beitragvon Eisfranz » Mi 7. Dez 2011, 17:02

Bei dieser Konstellation braucht man eigentlich über Sieger und Verlierer nicht zu rätseln - die Vorzeichen und die momentane Verfassung beider Mannschaften , sprechen hier eine eindeutige Sprache . Trotzdem bleibt zu hoffen und auch zu wünschen , daß unserer Mannschaft mal wieder bewußt wird , das sie auch Eishockeyspielen kann und nicht nur " Schaulaufen " anzubieten hat . Wenn das mal in den Köpfen der Cracks ist und man das auf das Eis bringen könnte/kann , dann ist auch gegen die Hunde was zu holen , auch wenn das jetzt reichlich übertrieben scheinen mag , aber mit mehr Willen , Einsatz , da geht einiges ;) ;) ;)

Also Islander , macht am Sonntag das Unmögliche möglich - wir wollen da 3 Points in Lindau behalten !!

Ein 4:3 Sieg - man oh man , wenn ich bei diesem Tipp an das Weidenspiel denke , aber egal 4:3 :)
Schulterklopfen ist nur 50cm von einem Tritt in den Hintern entfernt . ( Uwe Krupp ehem.dt.Bundestrainer )
Eisfranz
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler

von Anzeige » Mi 7. Dez 2011, 17:02

Anzeige

Re: Zuhause gegen Schweinfurt

Beitragvon Eddie the Eagle » So 11. Dez 2011, 09:50

Mein Tipp für heute Abend: 3:6 vor hoffentlich 1000 Zuschauern.
Schau'n 'mer mal, dann seh'n 'mer schon
Eddie the Eagle
Profi-Spieler
Profi-Spieler

Beitragvon Eddie the Eagle » So 11. Dez 2011, 20:12

0:4 nach dem 2. Drittel. Was für eine Blamage! Ich dachte eigentlich, den Tiefpunkt hätten wir bereits erreicht, aber wenn das so weiter geht, sieht es echt bitter aus :o Wo bleibt die Gegenwehr des EVL? Mensch Jungs, reißt euch zusammen und lasst euch nicht so vorführen :!: :!: :!:
Eddie the Eagle
Profi-Spieler
Profi-Spieler

Beitragvon Eddie the Eagle » So 11. Dez 2011, 21:05

Endstand 2:5. Es hätte heute auch schlimmer kommen können. Zu bedenken ist auch, dass bei Schweinfurt fast der komplette 1. Block gefehlt hat. Dafür haben sie in Lindau immer noch relativ locker gewonnen. Na ja, schau mer mal, wie es in den nächsten Spielen weiter geht. Schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen :o
Eddie the Eagle
Profi-Spieler
Profi-Spieler

Beitragvon Eisfranz » Mo 12. Dez 2011, 14:40

Eddie the Eagle hat geschrieben:Endstand 2:5. Es hätte heute auch schlimmer kommen können. Zu bedenken ist auch, dass bei Schweinfurt fast der komplette 1. Block gefehlt hat. Dafür haben sie in Lindau immer noch relativ locker gewonnen. Na ja, schau mer mal, wie es in den nächsten Spielen weiter geht. Schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen :o

Also da muß ich eindeutig widersprechen - relativ locker gewonnen , es war schon eine gute Gegenwehr der Islanders ( Ausnahme 2.Drittel) vorhanden . Nach dem 2. Treffer konnte das Spiel auch kippen , aber da hat man sich auch durch die Strafen wieder den Spielfluss genommen , trotzdem war SW verdienter Sieger .
Die Cracks haben mit ihren Mitteln gut gespielt , klar gegen das präzise Passspiel der Dogs , sah das unserige schon dürftig aus , aber es war ein Eishockey , das man wieder ansehen konnte . :)
Schlimmer kann es ..... ; - was hast denn du für ein Spiel gesehen Eddie ? Gegen so eine Mannschaft wie SW war es ein gutes Spiel der Islanders . Die Effiziens lässt natürlich noch zu wünschen übrig - zu dem sehr aufwändigen und auch kräftezehrenden Spiel der Islanders , müssten auch mal die entsprechenden zählbaren Erfolge kommen . Hoffentlich nimmt man den Elan aus dem letzten Drittel mit in das Dorfenspiel , da sollten dann aber mal Punkte drin sein , das hätten sich die Jungs mal verdient . ;) ;) ;)

Also am Freitag alles was laufen und schreien kann ab in die ESA und die Islanders anfeuern :o :o :o
Schulterklopfen ist nur 50cm von einem Tritt in den Hintern entfernt . ( Uwe Krupp ehem.dt.Bundestrainer )
Eisfranz
Amateur-Spieler
Amateur-Spieler

Beitragvon Eddie the Eagle » Di 13. Dez 2011, 15:34

@ Eisfranz

Es freut mich ja, wenn eine Leistungssteigerung bei den Islanders festzustellen war. Dennoch: 0:4 nach dem 2. Drittel ist ein klares Zeichen. Das es am Ende nicht schlimmer gekommen ist, schreibe ich weniger der Leistung des EVL, als vielmehr der Tatsache zu, dass die Schweinfurter einen Gang zurück geschalten haben. Moral und Kampf sind wichtige Eishockey-Tugenden, da sind wir uns einig. Aber allein damit ist es eben nicht getan. Ich hoffe und wünsche mir, dass sich der positive Trend fortsetzt. Es muss einfach noch mehr kommen, dass haben die letzten Spiele eindeutig gezeigt.
Eddie the Eagle
Profi-Spieler
Profi-Spieler

Ähnliche Beiträge

Forum: EV Lindau
Autor: Eddie the Eagle
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Saison 11/12